Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Traut euch! In 12 Stunden zum Altar“ startete am 27.02.2018 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1, Folge 1 (91 Min.)
    Susan Sideropoulos überrascht Andrea und Martin, die sich in naher Zukunft das Jawort geben möchten. Doch dank der Überraschung könnte dieser Traum sehr viel schneller Wirklichkeit werden als geplant. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.02.2018RTL II
  • Staffel 1, Folge 2 (93 Min.)
    Attila ist 1,90 Meter groß und liebt Heavy Metal. Evgenia ist 40 Zentimeter kleiner und steht auf Popmusik. Gegensätze ziehen sich ja an und deswegen wollen sie ihre Zukunft miteinander verbringen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.03.2018RTL II
  • Staffel 1, Folge 3 (88 Min.)
    Anastasia und Marco können 15.000 Euro für ihre Hochzeitsvorbereitungen ausgeben, erhalten dafür jedoch nur zwölf Stunden Zeit. Locationsuche, Cateringauswahl, die Auswahl der Hochzeitstorte, des Brautkleids und sogar ein Tanzkurs stehen auf dem Programm. Das Paar nimmt die Herausforderung an – dabei ist Anastasia die Sparsame, während das Geld bei Marco lockerer sitzt. Werden sie sich bei allem einig? Und schaffen sie es, sich rechtzeitig das Jawort zu geben? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.03.2018RTL II
  • Staffel 1, Folge 4 (87 Min.)
    Hochzeitsgedanken haben Mona und Mathias schon länger, doch zu einem Antrag kam es bislang noch nicht. Da kommt das Angebot von Moderatorin Susan Sideropoulos gerade recht: Sie dürfen 15.000 Euro für Hochzeitsvorbereitungen ausgeben, haben dafür aber nur zwölf Stunden Zeit, um die Trauung zu organisieren. Die Hochzeitvorbereitungen im Expresstempo verlangen dem Paar einiges ab – zumal sie sich noch einigen müssen, wie die Trauung überhaupt ablaufen soll. Mona kommt aus Nepal und möchte traditionell heiraten, doch Mathi hat ganz andere Vorstellungen. Raufen sie sich zusammen oder ist das Spiel schon vorbei, bevor es richtig begonnen hat? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.2018RTL II

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traut euch! In 12 Stunden zum Altar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…