Folge 10

  • 10. Die Kündigung

    Folge 10 (30 Min.)
    Marcel macht sich unter einem Vorwand an Justus ran. Sie landen zusammen im Bett. Helen bekommt Besuch von Kims Lehrerin, die sich über die schulischen Leistungen Kims beklagt. Oswald ist sauer, daß Claudia eine Vollmacht von Vera erhielt. Später überredet er Claudia jedoch, mit ihm gemeinsam Jan zu entlassen, weil der zuviel über seine miesen Geschäfte weiß. Helen will Mike weiterhin für die Zerstörung des Kulturbüros benutzen. Doch Mike will nicht und kündigt bei ihr den Job als Privatsekretär … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.1994
Füge Traumtänzer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Traumtänzer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumtänzer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…