Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Transformers: Cybertron“ startete am 03.02.2007 bei Disney XD.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ein gigantisches Schwarzes Loch droht Cybertron zu verschlingen. Optimus Prime lässt alle Autobots auf die Erde evakuieren. Dort halten sich auch die Transformers, als Fahrzeuge getarnt, auf. Der uralte Vector Prime, Hüter von Raum und Zeit, weiß, dass die machtvollen Planeten-Cyberschlüssel das Schwarze Loch vernichten könnten. Aber durch ein Täuschungsmanöver kommt Megatron in den Besitz der Karte, die zu den magischen Schlüsseln führt. – Neue, brandaktuelle Folgen der Animeserie! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.02.2007JetixFree-TV-PremiereSo 04.02.2007kabel eins
  • Staffel 1, Folge 2
    Mit Hilfe ihrer menschlichen Freunde errichten die Autobots auf der Erde ein neues Hauptquartier. Doch noch bevor sie ihre neue Geheimbasis fertigstellen können, werden sie von den Megatrons aufgespürt. Wird es den Autobots gelingen, sie rechtzeitig aufzuhalten? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.02.2007JetixFree-TV-PremiereSo 11.02.2007kabel eins
  • Staffel 1, Folge 3
    Das Schwarze Loch droht Cybertron zu verschlingen. Einzige Rettung: die Cyber-Planeten-Schlüssel. Aber nur mit Hilfe einer Karte sind die zu finden und diese will der machtgierige Megatron nicht herausrücken. Gelingt es Optimus Prime un den anderen Autobots dennoch die Schlüssel zu finden? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.02.2007JetixFree-TV-PremiereSo 18.02.2007kabel eins
  • Staffel 1, Folge 4
    Aufgrund der Verletzungen durch Starscreams Strahl-Kanonen ist Landmine immer noch außer Gefecht gesetzt. Autobots und Deceptions kämpfen um einen Cyberplaneten-Schlüssel, der in Wahrheit gar keiner ist. Was für ein Chaos! Doch da gibt es plötzlich eine Spur. Führt sie zum zweiten Cyberplaneten-Schlüssel? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.02.2007JetixFree-TV-PremiereSo 25.02.2007kabel eins
  • Staffel 1, Folge 5
    Bud und Scattorshot durften ins Weltall fliegen, um sich die Erde von oben anzusehen. Plötzlich geraten sie in Gefahr. Aber wer soll ihnen nur helfen? Red Alert, Hotshot, die Autobots, Megatron: alle sind beschäftigt! Jetzt ist Not am Mann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.02.2007JetixFree-TV-PremiereSo 11.03.2007kabel eins
  • Staffel 1, Folge 6
    Red Alert und Hot Shot machen sich auf zum Geschwindigkeitsplaneten Rasanzia, um einen der Cyber-Planetenschlüssel zu suchen. Doch Megatron und seine Handlanger sind vor ihnen dort. In einem Rennen treffen die Widersacher aufeinander. Währenddessen versucht Optimus durch ein Täuschungsmanöver Zeit für die Suche nach den anderen Planetenschlüsseln zu gewinnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.02.2007JetixFree-TV-PremiereSo 18.03.2007kabel eins
  • Staffel 1, Folge 7
    Während Thundercracker den Autobots eine Falle stellt, indem er das Atlantis-Symbol auf den Nachthimmel der Erde projiziert, bereitet sich Hot Shot auf Rasanzia auf ein Rennen gegen die schnellste Rennfahrerin des Universums vor … Zur gleichen Zeit macht sich Megatron zwei neue Helfershelfer namens Ransack und Crumplezone gefügig, da er mit Starscream unzufrieden ist … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.02.2007JetixFree-TV-PremiereSo 25.03.2007kabel eins
  • Staffel 1, Folge 8
    Coby und Bud nehmen die Mini-Cons mit nach Hause. Ihre Eltern wollen ihnen bei einem Ausflug zeigen, wie Menschen leben. Plötzlich bebt die Erde! Durch eine geniale Idee von Coby gelingt es den Autobots, das Schlimmste zu verhindern. Auf Rasanzia plant Megatron unterdessen, das Rennen gegen Override zu manipulieren, um den Cyber-Planetenschlüssel an sich zu reißen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.02.2007JetixFree-TV-PremiereSo 01.04.2007kabel eins
  • Staffel 1, Folge 9
    Coby, Bud und Lori sind mit Vector Prime und den Mini-Cons unterwegs in die Sahara. Dort entdecken sie tatsächlich die Ruinen einer antiken Stadt: Omega Lock. Da taucht Megatron auf, um den Schlüssel zu der Herrschaft über dieses Universum an sich zu bringen. Um das zu verhindern, reaktiviert Vector Prime seine fast vergessene Macht als Hüter von Zeit und Raum. Doch kann er das Schlimmste verhindern? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.03.2007JetixFree-TV-PremiereSo 08.04.2007kabel eins
  • Staffel 1, Folge 10
    Die Autobots möchten helfen, das Siegel von Atlantis aufzuspüren. Mit dessen Hilfe hofft Optimus das Omega Lock zu entdecken. Doch jede Spur führt das Team nur zu einer Kopie des Siegels. Derweil wird auf dem Dschungelplaneten ein weiterer Cyber-Planetenschlüssel geortet. Jetzt heißt es für die Autobots Zeit zu gewinnen! Denn wenn Megatron einen weiteren Schlüssel zur Macht erlangt, herrscht er über das gesamte Universum. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.03.2007JetixFree-TV-PremiereSo 15.04.2007kabel eins
  • Staffel 1, Folge 11
    Backstop scheint auf derselben Seite zu stehen wie die Autobots. Doch er lehnt jede Form von Gewalt ab. Selbst wenn es darum geht, dem Tyrannen Scourge einen der Cyber-Planetenschlüssel abzunehmen. Währenddessen tauchen Optimus Prime und sein Team zusammen mit Coby, Lori und Bud hinunter auf den Meeresgrund im Bermuda Dreieck. Wieder ist ein Siegel von Atlantis entdeckt worden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.03.2007JetixFree-TV-PremiereSo 22.04.2007kabel eins
  • Staffel 1, Folge 12
    Optimus Prime entdeckt ein riesiges Raumschiff auf der Rückseite des Mondes. Doch noch bevor Vector Prime dieses Omega Lock bergen kann, kommt Megatron ihm zuvor. Bei dem Einsatz löst er den Selbstzerstörungsmechanismus des Schiffes aus. Optimus gelingt es mit letzter Kraft, das Omega Lock zu retten. Zur gleichen Zeit ereilt sie ein Notruf von Red Alert und Hot Shot, die in Schwierigkeiten stecken. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.03.2007JetixFree-TV-PremiereSo 29.04.2007kabel eins
  • Staffel 1, Folge 13
    Hot Shot wird auf Rasanzia das Opfer eines Anschlags. Er überlebt Megatrons Attentat schwerveletzt. Optimus und das Team mussten Hot Shot zur Hilfe eilen: Durch sein unüberlegtes Verhalten hat er das Schicksal des ganzen Universum aufs Spiel gesetzt! Beinahe will Hot Shot aufgeben, doch dann zeigt sich, was wahre Freunde sind. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.03.2007JetixFree-TV-PremiereSo 06.05.2007kabel eins

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transformers: Cybertron online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…