Kommentare 1–10 von 21

  • (geb. 1986) am

    Transformers Cybertron soll bei Tele 5 Läufen
    • (geb. 1986) am

      Wann kommen die neuen Folgen von Transformers Cybertron bei nick
      • (geb. 1993) am

        ich suche jemand der mir sagt wo man transformers cybertron robots in disguise auf deutsch herbekomt
        den zeichentrick film auf dvd such ich auf deutsch.

        isabll
        • (geb. 1987) am

          Gibt es leider nicht, aber bei googl wirst du sicherlich fündig oder auf anderen seiten des Netztes. Einfach sich Mal die Mühe machen und suchen gehen. ûu
      • (geb. 1995) am

        wann geht es weiter auf kabel eins
        die alles uns ganz schön in der luft hängen
        • (geb. 1985) am

          Da wirst du vergebens drauf warten, da den Synchronsprechern das ganze zu Langweilig und zu Aufwendig geworden ist. Leider.
      • (geb. 2009) am

        So So, da haben wir eine super Grundlage durch das Movie in Deutschland die Hasbro nun nutzen könnte und was passiert: Die Sendung soll im Free-TV gestrichen werden. Dies obwohl grade mal die 1. Staffel zum zweiten mal läuft. Obwohl wen wunder es noch. Esd gibt wohl kaum ein Produkt das ein so unglaublich Potzenzial hat (siehe andere Länder) wie Transformers, das aber von der Hestellervertretung in unserem Lande so , wie soll ich schreiben, mit desintresse beachtet wird! Welches Potenzial hinter TF steckt müßte Hasbro alleine daran schon merken, das die DVD in den Charts auf Platz eins landete, das Spielzeug sich verkaufte und im nächsten Jahr jetzt eine Armada DVD-Box auf Deutsch erscheinen wird, womit HAsbro deutschland übrigens nichts zu tun hat. Aber scheinbar ist man mit ein wenig erfolg schon in der Zentrale in Dreieich schon so zufrieden das man meint das läuft schon von alleine so weiter. Nur mal so am Rande Leute. Ihr habt ein Spitzenprodukt das nun die perfekte Grundlage besitzt, baut darauf auf und lasst die zweite Staffel bei Kabel 1 laufen. Alleine schon um Transformers weiterhin in erinnerung der Kids zu halten. Desweiteren bedenkt das zur Zeit die neue Serie Animated in den USA anläuft und diese leichtere Chancen hat in unserem Lande wenn ihr einen kürzeren Zeitraum zur überbrückung habt. Ich kann nur hoffen das ihr nicht auf das schmale Brett hüpft und Animated im Jahre 2009 oder später wenn Transformers 2 in die Kinos kommt, hierher zu bringen. Also Hasbro es liegt an euch, ruht euch nicht auf dem erreichten aus sondern versucht das Level zu halten oder es sogar noch zu steigern was wohl möglich sein dürfte
        • (geb. 1977) am

          Die Serie finde ich super. Wie auch schon die anderen: G1, G2, BeastWars, BeastMachines und Armada.

          Leider sieht es momentan so aus, dass wohl die zweite Staffel mit den Episoden 27 - 52 nicht gezeigt wird.
          Und das, obwohl Hasbro ja die Charaktere aus diesen Folgen als Spielzeug verkaufen will (z.B. Cybertron Primus). Wenn die Kids keinen Bezug zu solchen Charakteren haben, kaufen sie´s auch nicht. Und dann heißt es wieder ''Transformers bringen keine Umsätze''. So kann es auch nicht funktionieren. Aber so war es schon bei BeastWars und Armada etc., und so wird es uns wohl auch bei Cybertron ergehen.
          Hoffentlich irre ich mich und zweite Staffel kommt doch.
          • (geb. 1977) am

            Wirklich eine sehr gute Serie.
            (Die original Serie habe ich geliebt.)
            Aber was sich nun tut gefällt mir gar nicht.
            Letzte Woche beginnt die Vorbereitung auf den Kampf gegen Starscream.
            Megatron, Optimus Prime und Co. machen sich gerade auf den Weg
            um Starscream das Omega Lock wieder wegzunehmen.
            Bevor es richtig los geht fängt alles wieder von vorne an.
            Nächste Woche kommt wieder Folge 1.
            Hoffentlich kommt einmal die Fortsetzung.
            Möchte echt gerne wissen ob das schwarze Loch vernichtet wird.
            • (geb. 1992) am

              Ich find Transformers:Cybertron einfach ultracool es ist die coolste Serie die es überhaupt gibt und ich freue mich schon auf den Kinofilm der wird bestimmt genau so gut wie die Serie selbst.
              • (geb. 1979) am

                Ich denke, die Sendezeit hat auch was zu tun, warum die Einschaltquoten nicht besonders gut waren. Sonntags um 8.40Uhr ist sogar für einen alten Transformers-Veteran wie mich zu früh. Durch Michael Bay''s Transformers Film wird das Interesse aber sicher stark ändern. Hab mir seit Anfang Juni schon die Movie Figuren geholt. Leader class Optimus Prime rockt einfach
                • am

                  Da die ersten 26 Folgen bald durch sind und der Kinofilm kommt, sollte sich K1 einmal überlegen die Serie nicht doch durchzuziehen. Denn jetzt erst wird die Serie richtig interresant. Ich haße es wenn mitten in der Handlung einfach abgebrochen wird...

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transformers: Cybertron online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  DVD-Tipps von Transformers: Cybertron-Fans

                  Auch interessant…