Tomorrow Now
D 2021
  • Dokumentation
  • Science-Fiction
  • Wissenschaft
Deutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Tomorrow Now kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tomorrow Now und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wie hat man sich gestern die Welt von morgen vorgestellt? Die Physikerin Sina Kürtz und der Science-TikToker Niklas Kolorz prüfen in dieser Doku-Serie nach, welche Visionen von früher Realität geworden sind – und welche krachend gescheitert. Wie dachte man früher, dass wir einmal zum Mars reisen werden und können wir tatsächlich schon bald fremde Planeten besiedeln? Wie plante man die Stadt der Zukunft und welche Konzepte könnten unsere heutigen Metropolen verbessern? Mit welchen medizinischen Methoden wollte man den Tod besiegen und kann Kryokonservierung von Menschen wirklich funktionieren? Und wo zur Hölle bleibt eigentlich das fliegende Auto? (Text: ARD/BK)

Tomorrow Now – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tomorrow Now online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…