Folge 1

  • Folge 1

    An der Wende zum 19. Jahrhundert in England wird der Vater von Caleb Williams wegen Mordes an seinem Pachtherrn Tyrell gehängt. Landjunker Falkland nimmt Caleb als Sekretär zu sich. Über zehn Jahre zuvor war Vater Williams von Falklands Hof vertrieben und von dessen tyrannischen Nachbarn Tyrell aufgenommen worden. Als Vater Williams sich nicht unterwarf, ließ Tyrell ihn unter einem Vorwand verhaften. Auch seine Kusine Emily, die vor den Machenschaften Tyrells zu Falkland geflohen war, wurde von ihm ins Gefängnis gebracht. Dort starb sie. (Text: ZDFtheaterkanal)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Tödliches Geheimnis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tödliches Geheimnis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tödliches Geheimnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…