Staffel 2, Folge 1–6

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „Tödliche Stille“ startete am 26.03.2018 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Doug und Rozina Anderson aus Portland beschließen, im August eine kurze Auszeit zu nehmen. Ihr Ziel ist der Jedediah Smith State Park an der kalifornischen Pazifikküste, ein traumhaft schöner Ort und Weltnaturerbe. Hier wollen sie wandern und angeln, bevor sie sich wieder in die Arbeit stürzen müssen. Die beiden schlagen ihr Lager mitten im Wald auf, an einem malerischen Platz, der von Mammutbäumen umgeben ist – und ahnen nicht im Entferntesten, dass sie nicht allein sind. Nachdem sich Doug und Rozina in ihrem Van schlafen gelegt haben, werden sie von einem Fremden geweckt und mit einer Schusswaffe bedroht. Ein grauenvoller Alptraum beginnt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 17.10.2017ID
  • Staffel 2, Folge 2
    Ethan und seine Freundin Amanda aus Prague, nahe Oklahoma City, wollen bald heiraten. Um die gemeinsame Zukunft finanziell zu festigen, möchte der 19-Jährige ein Stück Land der Familie verkaufen und hat mit Glen Gouker, dem potenziellen Käufer, ein Treffen vereinbart. Doch als Ethan und Amanda bei Goukers abgelegenem Haus eintreffen, scheint alles verlassen. Dann finden sie Glen in einem Schuppen – und das Drama nimmt seinen Lauf: Der Mann schießt Ethan nieder, überwältigt Amanda und vergewaltigt die. Während Ethan um sein Leben ringt, steht Amanda Todesängste aus. Und ihr ist klar: Wenn sie ihrem Peiniger entkommen will, muss sie sofort handeln. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 24.10.2017ID
  • Staffel 2, Folge 3
    Auch nach 20 Jahren ist der Tod ihrer Mutter Marie Huckins ein Tabuthema für Patricia, denn Marie starb früh und auf sehr grausame Weise. Nach ihrer Scheidung 1979 wollte Marie ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnen und lernte eines Abends Dennis Mitchell in einer Bar kennen. Bei ihrem zweiten Date will er mit Marie einen Ausflug zu einer Waldlichtung machen, um den Sternenhimmel zu betrachten. Doch die romantische Nacht wird für die zierliche Frau zum Kampf ums Überleben. Und auch Patricia findet sich am Abend ihres 36sten Geburtstags in einem Alptraum wieder. Wird sie in eine ähnliche tödliche Falle tappen wie einst ihre Mutter? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 14.11.2017ID
  • Staffel 2, Folge 4
    Die 17-jährige Liz Reiser und ihr Freund Brandi Hicks aus New Philadelphia, Ohio, wollen ein paar DVDs für eine gemütliche Filmnacht zuhause ausleihen. Doch aus dem Plan wird nichts mehr, als die Teenager einen Unbekannten, der auf dem Parkplatz um eine Mitfahrgelegenheit bittet, in ihr Auto steigen lassen. Der Mann lotst die jungen Leute in eine abgelegene Gegend. Und ihre schlimmsten Ängste scheinen sich zu bewahrheiten, als der Kerl sie überwältigt und fesselt. Die beiden finden sich in ihrem persönlichen Horrorstreifen wieder, denn jetzt gibt es nur noch zwei Möglichkeiten: zu tun, was ihr Kidnapper verlangt, oder zu sterben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 31.10.2017ID
  • Staffel 2, Folge 5
    In der Kleinstadt Perry, Oklahoma, ist es Sommer, und Stephanie Neiman glaubt, dass ihr die Welt zu Füßen liegt. Die 19-Jährige hat gerade die High-School abgeschlossen und genug Geld verdient, um sich einen brandneuen Pick-up zu kaufen. Als sie sich eines Nachts auf den Weg zur Arbeit macht, nimmt sie Freundin Summer mit, um sie unterwegs beim Haus eines Bekannten abzusetzen. Doch aus dem Plan wird nichts, denn die Mädchen geraten plötzlich in sehr schlechte und gewalttätige Gesellschaft. Nun muss sich Stephanie entscheiden, ob sie ihren eigenen Prinzipien treu bleiben, oder besser die Chance ergreifen und mit dem Leben davonkommen will. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 07.11.2017ID
  • Staffel 2, Folge 6
    Linda Jozovich lebt mit ihrer Familie im Surfer-Paradies Santa Cruz, Kalifornien. Die 19-Jährige hat vier Schwestern und ist die Sportskanone der Familie. Nun will sie ihr eigenes Geld verdienenund jobbt in einem Kaufhaus – wo sie eines Tages während der Pause spurlos verschwindet. Die junge Frau wurde offensichtlich in ihrem Auto entführt, doch die Wälder um Santa Cruz sind riesig. Nach mehreren Wochen stellt die Polizei die Suche nach Linda ein, und nach sechs Jahren glaubt auch ihre Familie nicht mehr daran, dass sie noch lebt. Doch dann verschwindet plötzlich die 17-jährige Lois Sigalla – und wird wenige Tage später ermordet aufgefunden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 21.11.2017ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tödliche Stille online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…