Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Tödliche Schlangen“ startete am 22.11.2015 bei ntv.
  • Staffel 1, Folge 1
    Sie gelten als die Könige des Dschungels. Mit nur einem Biss können sie ihr Gegenüber töten. Die tropischen Schlangen in Costa Rica zählen zu den gefürchtetsten ihrer Art. Doch welche ist die gefährlichste im Land? Schlangenfanatiker und Abenteurer Nigel Marven geht für die n-tv Dokumentation auf Entdeckungsreise und zeigt die faszinierende Natur Costa Ricas. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.11.2015n-tvOriginal-TV-PremiereDo 19.06.2014Eden Channel
  • Staffel 1, Folge 2
    Die USA ist das Land der Klapperschlangen. Mehr als 30 verschiedene Arten leben hier. Dazu gehört auch die schwerste Giftschlange der Welt: Die Diamant-Klapperschlange. Doch ist sie wirklich die gefährlichste? Die n-tv Dokumentation forscht vom Wilden Westen über die Appalachen bis nach Florida und stößt dabei auf weitere höchstgefährliche Kreaturen. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2015n-tvOriginal-TV-PremiereDo 19.06.2014Eden Channel
  • Staffel 1, Folge 3
    Mit rund 2000 Schlangenbissen und 250 tödlichen Schlangen-Angriffen jedes Jahr gilt Südafrika als Hotspot für giftige Schlangen. Mit der Speikobra oder der Schwarzen Mamba leben hier einige der gefürchtetsten Schlangen der Welt. Wie sehen sie aus und wo findet man sie? Die n-tv Dokumentation sucht die zehn gefährlichsten Schlangen des Landes. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2015n-tvOriginal-TV-PremiereDo 19.06.2014Eden Channel
  • Staffel 1, Folge 4
    Es ist eine Reise durch die Weiten des Landes: In China geht Abenteurer Nigel Marven an seine Grenzen, um die zehn gefährlichsten Schlangen der Volksrepublik zu finden. Dazu besucht er auch Chinas Schlangen-Dorf. Rund drei Millionen Schlangen werden hier von Ureinwohnern gezüchtet. Findet er hier die gefährlichste Schlange des Landes? (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.12.2015n-tv

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tödliche Schlangen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…