Tod im Sommerhaus Ein schwedisches Drama
    D 2019
    • Dokumentation
    Deutsche TV-PremiereZDFinfo
    2016 erregte der „Sommerhaus-Mord“ in Schweden großes Aufsehen: Ein älterer Mann wurde im Schlaf erstochen, seine Frau schwer verletzt. Der Verdacht fiel auf die Tochter und deren Freund. Die Presse stürzte sich auf den ungewöhnlichen Fall und folgte dem Paar auf Schritt und Tritt. Nils Bergman, Journalist und Filmemacher, begleitet den Fall intensiv. Er ergründet, wie es zu der unbegreiflichen Tat kommen konnte. Wie wurde aus der Sozialarbeiterin und sechsfachen Mutter Johanna Möller eine der bekanntesten Verbrecherinnen Schwedens? (Text: ZDF)

    Tod im Sommerhaus – Streaming

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tod im Sommerhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…