Folge 208

  • Spiele-Spaß bei Timster

    Folge 208
    Heute dreht sich bei Timster alles ums Spielen! Erst einmal ganz analog, denn Tim besucht die weltweit größte Messe für Gesellschaftsspiele in Essen. Hier wird gewürfelt und gezockt was das Zeug hält. Doch auch digital ist einiges los. Der Tommi für die beste Kindersoftware wird auf der
    Frankfurter Buchmesse vergeben. Die Timster-Spieletester prüfen für euch, was die Gewinner so drauf haben. Und weil Jimmy auch immer so wild auf Spielen ist aber mit den Menschenspielen einfach nicht zurechtkommt, entwickelt Tim ein Spezial-Timster-Spiel für seinen Hund. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.2019KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 27.10.2019
08:35–08:50
08:35–
Sa 26.10.2019
17:15–17:30
17:15–
NEU
Füge Timster kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Timster und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Timster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…