Folge 2

  • 2. Auf der Suche nach den schönsten Erinnerungen

    Folge 2 (30 Min.)
    Eine Kindheit zwischen Reinbek und Afrika: Kann es für einen kleinen Jungen etwas Aufregenderes geben? Bjarne Mädel hat sie gelebt und erlebt. Der Comedian aus „Stromberg“ und Schauspieler aus „Mord mit Aussicht“, der mit seiner unverwechselbaren leisen komischen Art so viele Fans hat, fährt gemeinsam mit Bettina Tietjen noch einmal vor die Tore Hamburgs. Die Wurzel seiner Kindheit und Jugend dort hat ihn sehr geprägt. Der
    Vater, ein Bauingenieur mit dem das Kind Bjarne später in Nigeria lebte, ist mit von der Partie, wenn sich alle Schulkumpels treffen, um noch einmal auf dem Bolzplatz zu trainieren. Dort hat Vater Mädel die Jungen schon in ihrer Zeit beim TSV Reinbek trainiert. Bjarnes Grundschullehrerin erinnert sich noch heute an den fröhlichen Jungen und ist stolz, dass einer ihrer Schüler ein Schauspielstar geworden ist. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.12.2011NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Do 05.01.2012
22:00–22:30
22:00–
NEU
So 25.12.2011
03:45–04:15
03:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Tietjen auf Touren kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tietjen auf Touren und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tietjen auf Touren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…