Folge 1

  • 1. Neustadt in Holstein

    Folge 1 (30 Min.)
    Was hat ein waschechter „Tatort“-Kommissar als Kind gemacht, vielleicht „Räuber und Gendarm“ gespielt? In der Sendereihe „Tietjen auf Touren“ reist Bettina Tietjen gemeinsam mit Prominenten an die Orte ihrer Kindheit und begibt sich auf die Suche nach den schönsten Erinnerungen an unbeschwerte Kindertage. Diesmal fährt sie mit Axel Prahl nach Neustadt in Holstein. In dem Ort an der Ostsee ist er als Kind aufgewachsen, hat begeistert Fußball gespielt, sich das
    erste Mal verliebt und angefangen, Musik zu machen. Zur Schauspielerei kam es bei ihm erst viel später. Gemeinsam mit Bettina Tietjen besucht Axel Prahl seine Eltern, die über die Streiche ihres Sohnes erzählen, und sie treffen Klassenkameraden von früher. Außerdem hat Bettina Tietjen für Axel Prahl noch die eine oder andere Überraschung organisiert, die den raubeinigen „Tatort“-Kommissar voller Herzenswärme an seine Kindheit in Holstein erinnern. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2011NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Di 20.12.2011
22:00–22:30
22:00–
NEU
Füge Tietjen auf Touren kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tietjen auf Touren und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tietjen auf Touren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…