2 Folgen, Folge 1–2

  • Peter besitzt insgesamt 158 Hühner. Seine drei Schlafzimmer hat er anfangs zur Notstation für verletzte Hühner umfunktioniert. Inzwischen schläft er selbst auf einem Feldbett im Wohnzimmer … Kitten hat ihr ganzes Leben als Kellnerin gearbeitet, aber kürzlich verlor sie ihren Job, weil sie immer wieder nach Katzenurin roch. Ihre Katzen haben ihr gesamtes Haus in Beschlag genommen – sogar ihr Mann ist aus gesundheitlichen Gründen ausgezogen. Es wird Zeit etwas zu ändern! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.02.2012Sat.1
  • Bonnie weigert sich, ihre Hunde in den Garten zu lassen. Deshalb benutzen die Tiere das ganze Haus als Toilette – und langsam ist die Situation gesundheitsgefährdend für Mensch und Tier … Don „sammelt“ Katzen. Inzwischen haben sie sein Haus verseucht, seine Frau musste sogar ausziehen. Tom war schon einmal im Gefängnis und hat Sorgen, dass er wieder in den Knast muss. Die Tierschutzbehörde könnte ihn jederzeit anzeigen, denn dieses Verhalten ist in Amerika strafbar. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2012Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tiermessies außer Kontrolle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…