Tierisch schlau!
F 2020 (Pas si bêtes!)
  • Dokumentation
  • Tiere
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginalspracheFranzösisch
Alternativtitel: Into Farm Animal's Minds
Füge Tierisch schlau! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tierisch schlau! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ziegen, Gänse und Kaninchen: Die Reihe beschäftigt sich mit drei Tierarten, die schon lange mit dem Menschen zusammenleben und mit deren intellektuellen Ruf es nicht allzu weit her ist. Doch neueste Forschungsergebnisse zeigen, dass diese Tiere sehr viel mehr Geheimnisse bewahren konnten, als man ihnen gemeinhin zugetraut hätte – auch und gerade, was ihre geistigen Fähigkeiten betrifft. (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tierisch schlau! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…