Thunder in My Heart
S 2021–
  • Coming-of-Age
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereSWR FernsehenOriginalspracheSchwedisch
Füge Thunder in My Heart kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Thunder in My Heart und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 22-jährige Sigge (Amy Deasismont) wünscht sich nichts sehnlicher als ihre eigene Wohnung und ein selbstständiges Leben. Dabei dürfen Sex, Partys und ihre besten Freunde Sam (Alexander Abdallah) und Antonia (Julia Lyskova Juhlin) keinesfalls zu kurz kommen. Doch die Abnabelung von zu Hause fällt gar nicht so leicht, wenn die Mutter sie als Aufpasser für Dates braucht, der kleine Bruder zum Einschlafen und der Vater sich mit ihrem Ersparten davonmacht. Und dann nimmt auch noch die Freundschaft mit Sam eine Wendung, mit der beide plötzlich Neuland betreten. (Text: VT)

Thunder in My Heart – Community

  • (geb. 1964) am

    Nach 3 Folgen Einschlafhandlung die restl. Episoden gelöscht. 20er Kid verliebt in den "Falschen" und dennoch nicht loslassen wollend. Er jedoch...behandelt sie wie `n Arsch. Dazwiscen noch etwas schräges Familienalltagsdrama gepaart mit langweiligen Dialogen und einer Story....bei der man schon nach 3 Episoden weiß- wie diese Serie endet. Selten sowas langweiliges gesehen. Sorry 3 von 10 Punkten- maximal.

Thunder in My Heart – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thunder in My Heart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…