Staffel 1, Folge 4

  • 4. Chancen (The Chances)

    Staffel 1, Folge 4
    Zu Thanksgiving überrascht Danny Kate mit einem Geschenk, das sie nicht wirklich mag. Michael bringt seine Mutter Annie und seinen Bruder Jacob mit zum Dinner. Er hat eben erfahren, dass seine Mutter wieder mit seinem Vater ausgeht und ist gar nicht erfreut darüber, denn er weiss, wo diese Beziehung enden wird.
    Auch für Danny ist es ein
    schwieriger Abend, weil er als einziger die Gebärdensprache noch immer nicht beherrscht, während Jacob, der mit einer gehörlosen Mutter und einem gehörlosen Bruder aufgewachsen ist, sich mühelos verständigt. Als Jacob ihn mit der Tatsache konfrontiert, dass er Kate nichts von seiner Arbeitslosigkeit erzählt, rastet er aus. (Text: SRF)
    Original-Online-PremiereDo 01.03.2018Sundance Now

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 08.10.2021
01:50–02:15
01:50–
Do 07.10.2021
22:10–22:35
22:10–
So 20.09.2020
01:45–02:10
01:45–
Di 01.10.2019
02:10–02:35
02:10–
Mo 30.09.2019
22:45–23:15
22:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge This Close kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu This Close und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn This Close online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…