The Zig & Zag Show
GB 1995–1996
  • Show/Talk/Musik
  • bisher 13 Folgen in 1 Staffel
Füge The Zig & Zag Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Zig & Zag Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

The Zig & Zag Show – Community

  • am

    Ich sag nur Toilet...Toilet ----MAN !!
  • (geb. 1982) am

    die sendung war so genial!!!!!!! ich konnt damals grad so das erste schul-englisch und habs immer geguckt und dadurch eine gute englischlernübung gehabt *g* ich liebe die beiden!! ich würde das so gern aml wieder sehen, aber man findet echt nix davon, weder im netz noch auf ebay oder so....
    aber ich hab noch 3 maxi cds von zig&zag, wenigstens etwas!!!
  • (geb. 1982) am

    auf jeden Fall die Sendung war mördergeil, und wie gesagt damals MTV England über Kabel war viel geiler einfach ein paar Leute die nur scheiße gebaut haben einfach toll!!!
  • (geb. 1965) am

    Ich als "Alter Bursche" aus Holland :-))... erinnere mich noch genau an Zig & Zag.. grossartige Humor.. Meine Favoriten, neben Ray Cokes.... MTV Heute is 100-% dreck... Schade, aber will mann machen?? Das "gute Gefühl" von Damals hab' ich Heute etwa nur mit Einslive (im Auto und im Cable-Radio, auch hier in Arheim).. Ich höre schon seit 2-3 Jahren kein Holländisches Radio mehr..
    Gruesse, Alexander
  • (geb. 1976) am

    "The Zig and Zag Show" war eine der coolsten Sendungen, die jemals auf MTV gelaufen sind. Jaja, die guten alten Zeiten … Ich erinnere mich am besten an die Sendung mit dem Fruit Chess "Oh, Zag is trying to play the melon …"

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Zig & Zag Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…