The Writer
RL 2019 (Al-Kateb)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheArabisch
Füge The Writer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Writer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die libanesische Krimiserie „The Writer“ zeigt einen Schriftsteller, dem ein Mord vorgeworfen wird. Dass er verdächtigt wird, verdankt Younis Jebran (Bassel Khayyat) dem Umstand, dass der Fall verblüffende Ähnlichkeit zu einem von ihm geschriebenen Roman hat. Auch gibt es eine Verbindung zwischen ihm und dem Opfer, das das Geschehene noch mysteriöser macht. Er macht sich daran, seine Unschuld zu beweisen – doch je näher man der Wahrheit kommt, desto verzwickter wird es. (Text: Roger Förster)

The Writer – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Writer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…