Original-Erstausstrahlung: 06.10.2010 TV Tokyo (Japanisch)
    Original-Alternativtitel: Kami nomi zo Shiru Sekai

    Katsuragi Keima ist im Internet dafür bekannt, die Herzen wirklich aller Mädchen erobern zu können. Allerdings gilt das nur für Dating Sims, denn in der Realität kennt man ihn nur unter dem Namen „Otamegane“ und er ist dem weiblichen Geschlecht alles andere als zugetan, was auf Gegenseitigkeit beruht. Doch eines Tages tritt Elsee, eine weiblicher Teufel aus der Hölle, an ihn heran und verlangt, dass er ihr dabei hilft, Geister einzufangen, die aus der Hölle geflüchtet sind. Wenn Keima es nicht schafft, alle Geister einzufangen, verliert er seinen Kopf. Anscheinend verstecken sich die Geister in den Herzen von Mädchen und sie kommen nur dann heraus, wenn sich die Mädchen verlieben. (Text: AniSearch)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The World God Only Knows im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …