The World Ends With You The Animation
J 2021 (すばらしきこのせかい)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereMBS (Japanisch)
Füge The World Ends With You kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The World Ends With You und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neku wacht in einem seltsamen Shibuya auf. Alles sieht zwar aus wie im Original, doch ist auch alles mit einem grauen Schleier überzogen. Das Verrückte: Neku kann mit niemandem interagieren, er scheint für alle Menschen unsichtbar zu sein. Als er überraschend von Monstern, den sogenannten »Noise«, angegriffen wird, kann er sich nur mithilfe von Shiki retten, die aus irgendeinem Grund in der Lage ist, ihn und die Monster zu sehen. Von ihr erfährt er auch, dass er Teil des »Reaper’s Game« ist. In diesem muss Neku innerhalb von sieben Tagen eine Mission erfüllen; sollte er das nicht schaffen, wird seine Existenz ausgelöscht. So versucht Neku zusammen mit Shiki und den anderen Spielern, die er kennenlernt, irgendwie die nächsten sieben Tage zu überleben und gleichzeitig die Bedeutung dieses seltsamen Spiels zu ergründen. Doch das entpuppt sich als schwieriger als gedacht, denn Neku kann sich an rein gar nichts mehr erinnern … (Text: AniSearch.de)

The World Ends With You – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Anime-Serie zum gleichnamigen DS-Videospiel.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The World Ends With You online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…