Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „The Windsors“ startete am 15.12.2017 auf Netflix.
  • Staffel 1
    Charles versucht, seine Familie in Ordnung zu halten, aber Wills will sich unter das Volk mischen und arbeitet als Pilot eines Rettungsflugzeugs. In der Zwischenzeit verführt Pippa Harry. Beatrice und Eugenie planen, ein Unternehmen zu gründen, das Make-up in den sozialen Medien präsentiert. Kate meldet sich freiwillig, um Harry bei seinem Wohltätigkeitsball zu helfen, begeht aber einen peinlichen Fauxpas, als sie von Camilla überredet wird, vor Militäramputierten ein Long John Silver-Outfit zu tragen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.12.2017NetflixOriginal-TV-PremiereFr 06.05.2016Channel 4
  • Staffel 1
    Kate und Wills besuchen ein Zentrum für Asylbewerber, aber Kate infiziert sich mit Ebola und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Fergie glaubt fälschlicherweise, ihre beiden Töchter seien radikalisiert worden. Harry fühlt sich zu Pippa hingezogen, nachdem sie mit ihm geflirtet hat. Camilla erfährt, dass sie schwanger ist. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.12.2017NetflixOriginal-TV-PremiereFr 06.05.2016Channel 4
  • Staffel 1
    Charles findet heraus, dass er in den 1970er Jahren einen Sohn, Richard, mit einer der Three Degrees gezeugt hat – Richard wird der zweite in der Thronfolge. William und Kate ziehen in eine Doppelhaushälfte in Rickmansworth, Hertfordshire, um ein normales, bürgerliches Leben zu führen. Richard kommt bei einem Motorradunfall ums Leben, der vermutlich von Camilla absichtlich herbeigeführt wurde. Unterdessen soll Harry die Tochter des australischen Premierministers Malcolm Turnbull heiraten, doch im letzten Moment entscheidet er sich dagegen. Schließlich kehren William und Kate ins königliche Leben zurück. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.12.2017NetflixOriginal-TV-PremiereFr 13.05.2016Channel 4
  • Staffel 1
    Kate trifft Justin Welby, den Erzbischof von Canterbury, wobei die beiden sich sehr gut verstehen und es zu einem Kuss kommt. Wills will die Royal Variety Show modernisieren, während Harry auf Sauftour geht, als er erfährt, dass Pippa heiraten wird. Beatrice versucht, ihre Geldprobleme zu lösen, indem sie sich einen Job sucht, und Camillas Pläne erleiden einen Rückschlag. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.12.2017NetflixOriginal-TV-PremiereFr 20.05.2016Channel 4
  • Staffel 1
    William ruft zu einem Referendum über die Abschaffung der Monarchie auf, das schließlich auch stattfindet. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.12.2017NetflixOriginal-TV-PremiereFr 27.05.2016Channel 4
  • Staffel 1
    Die Windsors befassen sich mit dem Ergebnis des Referendums, die Abschaffung der Monarchie stellt sich jedoch lediglich als Traum in Williams Kopf heraus – die Monarchie bleibt bestehen. Wills und Kate erneuern ihr Ehegelübde, und Camilla hat einen Plan, um Charles wieder in die erste Thronfolge zu bringen, nachdem er diesen Titel an William abgegeben hat. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.12.2017NetflixOriginal-TV-PremiereFr 03.06.2016Channel 4
  • Staffel 1, Folge 7
    Die Windsors feiern Weihnachten in Sandringham, wo Kate das Weihnachtsessen verpatzt und von Prinzessin Anne und Camilla fast lobotomiert wird. Harry ist in Ellie Goulding vernarrt, was dazu führt, dass Pippa ihn am Ende der Folge für einen obdachlosen, an Amnesie leidenden Milliardär und Hedge-Fonds-Manager verlässt. Die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie veröffentlichen online ein Lied, das in Aserbaidschan auf Platz 1 landet. Derweil erklärt Charles in einer Weihnachtsansprache der Europäischen Union den Krieg, und Fergie stellt fest, dass Andrew sie zur Steuervermeidung benutzt hat. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.12.2017NetflixOriginal-TV-PremiereFr 23.12.2016Channel 4

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Windsors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…