Folge 2

  • 2. Teil 2

    Obwohl die Band ihren ersten Grammy für „Cloud Nine“ einstreichen kann: der Erfolg wirkt sich weiter negativ aus. Melvin erkrankt an einer schweren Form von Rheuma. Er braucht immer stärkere Schmerzmittel und Kortison. Auch Paul bereitet den Mitgliedern der Band Sorgen. Sein Alkoholproblem gerät außer Kontrolle. Paul wird schließlich von den „Temptations“ ausgeschlossen. Völlig hilflos und auf sich gestellt, begeht er Selbstmord. Die Band ist nicht mehr dieselbe. Es
    kommt zu immer größeren Auseinandersetzung, deren Folge die Auflösung ist. Die Band splittet sich in zwei Konkurrenten: plötzlich gibt es zwei Mal „The Temptations“ – das Aus steht kurz bevor. David Ruffin stirbt an einer Überdosis Drogen. Eddie Kendricks erkrankt an Lungenkrebs. Und Melvin Franklin stirbt an einer Überdosis seiner Rheumamedikamente. Einzig Otis Williams versucht sich im Alleingang – um den Mythos der „Temptations“ weiterleben zu lassen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.04.2006Super RTL

Cast & Crew

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 17.04.2006
22:20–00:10
22:20–
NEU
Füge The Temptations kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Temptations und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Temptations online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…