Original-Erstausstrahlung: 01.02.2017 BET (Englisch)
    Arbeitstitel: The Yard

    Im Mittelpunkt der Serie steht Dr. Eva Fletcher (Anika Noni Rose), die gerade zur Präsidentin der fiktionalen Georgia A&M University gewählt wurde. Und sie kann sich glücklich schätzen, die Stelle bekommen zu haben, denn nach einer Äffäre mit einem Studenten hatte sie ihren alten Posten verloren und blitzte auch bei anderen Colleges ab.

    „The Quad“ erzählt vor allem aus der Sicht der Professoren und Eltern, insbesondere von Dr. Fletchers Liebes-Irrungen und -Wirrungen. Denn auch ihren einstigen studentischen Liebhaber verschlägt es an ihre neue Wirkungsstätte.

    Doch immerhin ist sie verheiratet und will ihre Ehe retten, und auch die Beziehung zu ihrer Teenie-Tochter Sydney (Jazz Raycole) gehört dringend generalüberholt.

    An ihrer neuen Uni muss sich Dr. Fletcher nicht nur mit aufsässigen Erstsemestern herumärgern, sondern auch mit klammen Kassen und Korruption in der Verwaltung. (Text: mm)

    The Quad – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Quad im Fernsehen läuft.