• The Outcasts

      Original-Erstausstrahlung: 23.09.1968 ABC (Englisch)

      In der US-amerikanischen Westernserie „The Outcasts“ tut sich ein weißer Kopfgeldjäger mit einem kürzlich befreiten Sklaven zusammen, um Verbrecher im ganzen Land aufzuspüren. (Text: DB)

      The Outcasts – Community

      Stefan_G (geb. 1963) am 05.08.2016 22:53: ...und wieder eine interessante Westernserie, durch die ich nur per Zufall gestoßen bin - und die natürlich übersehen wurde!
      Der Kontrast zwischen dem (weißen) Kopfgeldjäger und seinem schwarzen Kompagnon wäre sicher sehr interessant gewesen.
      Schade. Eine wahrscheinliche Perle ist uns wohl entgangen!!

      Bitte an Pidax-Films: Die Serie synchronisieren lassen - und auf DVD veröffentlichen...

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Outcasts im Fernsehen läuft.