The Oslo Killing
N / USA 2019 (Drapet i Holmenkollen)
  • Dokumentation
  • Geschichte
  • Krimi
Original-TV-PremiereTVNorge (Norwegisch)
Füge The Oslo Killing kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Oslo Killing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die sechsteilige „True Crime“-Miniserie stellt den bis heute nicht aufgeklärten Mordfall der 31-jährigen Mutter Anni Nielsen Iranzo in den Mittelpunkt. Die Dänin wurde 1974 ermordet in ihrem Haus in Oslo aufgefunden, wo sie mit ihrem Mann, einem spanischen Diplomaten, und ihrer vierjährigen Tochter Maria lebte. Das kleine Mädchen musste die Tat mit ansehen, konnte aber nicht entscheidend bei der Suche nach dem Täter helfen. In der Serie folgt die erwachsene Maria den Spuren der Tat und versucht gemeinsam mit Ermittlern Licht ins Dunkel dieses Mordes zu bringen. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Oslo Killing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…