Miniserie in 4 Teilen

    Nick Thorne (Stephen Dillane) ist ein Softwareentwickler, der es durch die Vermarktung erfolgreicher Computerspiele zu einem beträchtlichen Vermögen gebracht hat. Sein ehemaliger Geschäftspartner Magnus (Patrick Malahide), den Nick nach seinem ersten Erfolg aus seiner Firma vertrieben hat, treibt ihn in ein „Reality Game“ – ein Spiel mit der Wirklichkeit. Nick nimmt die Herausforderungen an, doch dadurch wird er gezwungen, seine eigene Vergangenheit zu erforschen, während sowohl sein berufliches als auch sein persönliches Leben in Gefahr geraten. (Text: RS)

    The One Game auf DVD

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The One Game im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …