The Night Beyond the Tricornered Window
J 2021 (さんかく窓の外側は夜)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Sankaku Mado no Sotogawa wa Yoru
Füge The Night Beyond the Tricornered Window kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Night Beyond the Tricornered Window und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kousuke Mikado [ …] hat eine besondere Fähigkeit, die selbst ihm Angst macht: Durch eine Art dreieckiges Fenster kann er übernatürliche Phänomene beobachten, die um ihn herum geschehen. Eines Tages begegnet er dem Exorzisten Rihito Hiyakawa, der zufällig herausfindet, dass er mit Kousukes Hilfe noch stärkere Geister besiegen kann. Er bittet den schüchternen Mann, sein Assistent zu werden und ihm beim Lösen seiner paranormalen Aufträge zu unterstützen. Aber die Arbeit der beiden ist gefährlich, und obwohl sich Kousuke zu dem in sozialen Dingen etwas unbeholfenen Rihito hingezogen fühlt, findet er bald schon heraus, dass Rihito ein finsteres Geheimnis vor ihm verbirgt, das ihre aufkeimende Beziehung zerstören könnte … (Text: AniSearch.de)

The Night Beyond the Tricornered Window – Kauftipps

The Night Beyond the Tricornered Window – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Night Beyond the Tricornered Window online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…