The Magnificent Ambersons
USA 2002
  • Familie
  • Miniserie in 2 Teilen
Füge The Magnificent Ambersons kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Magnificent Ambersons und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der zweiteilige Fernsehfilm „The Magnificent Ambersons“ ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Booth Tarkington: Der verwöhnte und verzogene George Amberson Minafer (Jonathan Rhys Meyers) fällt aus allen Wolken, als seine verwitwete Mutter Isabel Madeleine Stowe) eine Affäre mit dem reichen Eugene Morgan (Bruce Greenwood) beginnt, mit dem sie schon Jahrzehnte zuvor ein Techtelmechtel hatte, ihn jedoch für Georges Vater verließ. Nun muss George nicht nur mit der neuen Situation, sondern auch mit seinen Gefühlen für Eugenes Tochter Lucy (Gretchen Mol) klarkommen. (Text: DB/RF)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Magnificent Ambersons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…