The Lost Honour of Christopher Jefferies
GB 2014
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge The Lost Honour of Christopher Jefferies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Lost Honour of Christopher Jefferies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Miniserie erzählt die wahre Geschichte des ehemaligen Lehrers Christopher Jefferies, der 2010 zu Unrecht verdächtigt wurde, seine Mieterin Joanna Yates, eine 25-jährige Landschaftsarchitektin, erwürgt zu haben. Der Fall wird zu einer der größten Polizeiermittlungen in der Region Bristol und vor allem durch die skrupellose Berichterstattung und Vorverurteilung in den Boulevardmedien zu einem Skandal, der Jefferies Ruf komplett zerstörte. Als der wahre Mörder, ein Nachbar von Yates, überführt wurde, verklagte Jefferies mehrere Zeitungen und erhielt eine offizielle Entschuldigung der Polizei. (Text: mm)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Lost Honour of Christopher Jefferies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…