Staffel 1, Folge 1–10

  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Seit beinahe 40 Jahren sind die Geschwister Jerry Sloop und Debra Hall auf der Suche nach ihrem Halbbruder. Alle bisherigen Versuche, ihn mit der Hilfe von Privatdetektiven zu finden, schlugen fehl. Kann Troy Dunn helfen? (Text: Anixe)
    Original-TV-PremiereSa 06.09.2008WE tv
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Katie wurde adoptiert als sie noch ein Baby war. Schon immer wollte sie ihre leibliche Familie kennen lernen und mehr über ihre Herkunft erfahren. Troy kann helfen. (Text: Anixe)
    Original-TV-PremiereSa 06.09.2008WE tv
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Wanda Fox ist auf der Suche nach ihren beiden Söhnen Tylor und Taylor. Sie hatte die beiden eineiigen Zwillinge aus den Augen verloren als sie drei Jahre waren. Troy und sein Team haben die beiden nun ausfindig gemacht. Doch wollen sie ihre leibliche Mutter auch kennen lernen? (Text: Anixe)
    Original-TV-PremiereSa 13.09.2008WE tv
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Ricardo Rico wendet sich an Troy Dunn, da er seinen Halbbruder finden möchte. Als Kind wurde er von der gemeinsamen Mutter zur Adoption freigegeben, da sie ihm ein besseres Leben ermöglichen wollte. (Text: Anixe)
    Original-TV-PremiereSa 13.09.2008WE tv
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Vor über 30 Jahren wurden John Reed und seine drei Schwestern zu einer Pflegefamilie gegeben, weil ihre leibliche Mutter sie vernachlässigte. Doch später verlor John seine Schwestern aus den Augen. Zu seinem 16. Hochzeitstag möchte ihn seine Frau Kristi nun überraschen und wendet sich an Troy. Wird John seine Schwestern nach so langer Zeit endlich wiedersehen? (Text: Anixe)
    Original-TV-PremiereSa 20.09.2008WE tv
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Jaclyn ist auf der Suche nach ihrem Vater. Mit 21 Jahren hatte sie zum letzten Mal Kontakt zu ihm. Jetzt möchte sie ihn wiedersehen und ihm sagen, dass sie ihr Leben trotz vieler Schwierigkeiten in den Griff bekommen hat. Kann Troy Jaclyns Vater ausfindig machen? (Text: Anixe)
    Original-TV-PremiereSa 27.09.2008WE tv
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 04.10.2008WE tv
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Carolyn Funk ist auf der Suche nach ihrer Tochter Cassie, die sie seit zehn Jahren nicht mehr gesehen hat. Carolyn unterzieht sich gerade einer Chemotherapie, da sie an Leukämie erkrankt ist. Nun möchte sie ihre Tochter unbedingt wieder sehen, auch um sie vor der vererbbaren Krankheit zu warnen. (Text: Anixe)
    Original-TV-PremiereSa 11.10.2008WE tv
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Erst mit 25 Jahren hat Sandra Ashman aus dem Tagebuch ihrer Mutter von der Existenz ihrer jüneren Schwester Jennie erfahren. Da ihre Mutter an Krebs leidet und nur noch wenige Monate zu leben hat, möchte Sandra ihre Familie unbedingt zusammenführen. Wird Jennie einem Treffen mit ihrer leiblichen Mutter zustimmen? Und wie wird sie reagieren wenn sie hört, dass sie eine Schwester hat? (Text: Anixe)
    Original-TV-PremiereSa 18.10.2008WE tv
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Die 31-jähirge Samantha Johnson ist auf der Suche nach ihrer Patentante Hattie Scales, die sie seit 14 Jahren nicht mehr gesehen hat. Mit Troys Hilfe möchte sie Hattie nun wiederfinden. (Text: Anixe)
    Original-TV-PremiereSa 25.10.2008WE tv

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Locator – Verzweifelt gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…