The Last Summoner
RC 2022 (最后的召唤师)
  • Anime
  • Zeichentrick
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginalspracheChinesisch (Mandarin)
Original-Alternativtitel: Zuihou De Zhaohuan Shi
Füge The Last Summoner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Last Summoner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eines Tages taucht ein hungriges Geistermädchen namens Dora in der Küche eines begabten jungen Kochs auf. Sie ist von seinen Kochkünsten so begeistert, dass sie ihn fortan »Meister« nennt. Der junge Koch ist davon überhaupt nicht begeistert und versucht alles, um den ungebetenen Gast loszuwerden. Als er dann auch noch versehentlich zu einem Geisterbeschwörer wird, sinkt seine Chance darauf, sein Leben in Frieden weiterführen zu können, beträchtlich … (Text: AniSearch.de)

The Last Summoner – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Last Summoner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…