Original-Erstausstrahlung: (Englisch)

    Dr. Anna Macy (Elizabeth Debicki) verließ ihre Heimatstadt Kettering mit 14 Jahren, nachdem ihre beste Freundin und Halbschwester Gillian unter mysteriösen Umständen verschwand, nachdem die beiden Mädchen in den Wäldern seltsame Lichter am Himmel sahen. Anna selbst wurde acht Stunden später ohne Erinnerung wiedergefunden, verängstigt und blutüberströmt.

    15 Jahre später kehrt Anna nach Kettering zurück und findet eine Gemeinde vor, die um ihr Überleben kämpft. Der die Stadt umgebende Wald soll gerodet werden, es kommt zu gewaltsamen Zusammenstößen zwischen den lokalen Waldarbeitern und Umweltaktivisten. Als dann wieder ein Mädchen, nun Chloe Holloway (Sianoa Smit-McPhee), verschwindet, macht sich Anna daran, die Geheimnisse von Kettering ein für alle mal aufzudecken …  (Text: JN)

    The Kettering Incident – Sendetermine

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Kettering Incident im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …