The K2
ROK 2016 (더 케이투)
  • Action
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremieretvN (Koreanisch)
Füge The K2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The K2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein ehemaliger Soldat auf der Flucht wird im Rahmen eines verstrickten Politkomplotts zum Bodyguard einer koreanischen Familie, mit Präsidentschaftskandidatur. Ebenso werden tragische Familiengeheimnisse um Tochter und Vater präsent, durch eine vorangegangene, zufällige Begegnung von männlichem Hauptdarsteller und Tochter. Im Zuge der Handlung entwickelt sich eine zum Teil dramatische Liebesgeschichte.

The K2 – Community

  • (geb. 2000) am

    Ich habe die Serie erst angefangen zu gucken aber bin begeistert so Interessant und Drama. Ihm fallen so die Kleinigkeiten auf. Und wie er Anna anguckt das so süß...ich würde es schön finden wenn es auf Deutsch Synchronisiert würde aber bezweifle es leider aber wenigsten mit Deutschen Untertietel😊 wer auf Action Drama Romanze steht sollte es gucken

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The K2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…