Kommentare 11–15 von 15

  • (geb. 1981) am

    ein leben ohne ist einfach undenkbar!
    • (geb. 1977) am

      Alle mal aufgepasst.
      Am Mittwoch, den 10.11.204 um 14.00Uhr kommt auf 3.Sat
      "Der Agentenschreck. Einer meiner Lieblings-JerryLewis´s.
      • (geb. 1979) am

        Ich erinnere mich gerne an die Klassiker von Jerry Lewis auch oder gerade an die mit Dean Martin such auch schon ständig nach einer Filmography von J.L. aber bin noch nicht fündig geworden wer eine hat kann sie mir ja per e-mail schicken.
        Und wei� jemand ob es die Collection mit D.M. & J.L. auch mit deutscher Tonspur auf DVD gibt?
        Würde gerne wieder mein Lachmuskeln von und mit J.L. trainieren.
        PS: Danke im Vorraus.
        • (geb. 1981) am

          das finde ich auch!!!
          würde mich sehr über andere jl-fans freuen
          • (geb. 1960) am

            Abgefahren und unglaublich albern - aber irre gut. So eine Kombination konnte nur der gute alte Jerry Lewis hinkriegen. Wer über Jerry nicht lachen kann, ist es selber schuld.

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Jerry Lewis Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            The Jerry Lewis Show auf DVD

            Auch interessant…