Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide
    The Human Crazy University
    J 2022 (ヒューマンバグ大学 -不死学部不幸学科–)
    • Anime
    Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
    Original-Alternativtitel: Human Bug Daigaku
    Nachdem er seine Verlobte ermordet hat, erhielt Hirofumi Satake die Todesstrafe und sitzt seitdem in einer Todeszelle. Gleichzeitig ist er jedoch auch ein »Untoter«, der auf ein langes, unglückliches Leben zurückblicken kann, wodurch er die Aufmerksamkeit der Human Crazy University auf sich zieht. Dieses Institut untersucht allerlei unerklärliche Phänomene und die Menschen, die in sie verwickelt werden. Als Satake zu ihrem neusten Forschungsobjekt wird, stellt sich schnell die Frage, was tatsächlich hinter dem Tod seiner Verlobten steckt und ob nicht weitaus größere Mächte am Werk sind… (Text: AniSearch.de)

    The Human Crazy University – Streaming

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Human Crazy University online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…