The Heike Story
J 2021 (平家物語)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginalspracheJapanisch
Füge The Heike Story kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Heike Story und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Während der späten Heian-Ära gehört der Taira-Clan (auch Heike-Clan genannt) zu den einflussreichsten Machthabern Japans. Doch gerade als sie den Zenit ihrer Macht erreicht zu haben scheinen, sagt ihnen ein seltsames junges Mädchen namens Biwa, das mit ihrem rechten Auge in die Zukunft blicken kann, ihren Untergang voraus. Taira no Shigemori, der älteste Sohn des Anführers wiederum kann mit seinem linken Auge die Geister der Verstorbenen sehen. Er stellt Biwa unter den Schutz des Taira-Clans, mit dem Ziel, die schreckliche Zukunft, die das Mädchen gesehen hat, um jeden Preis abzuwenden. Doch Biwa misstraut ihm, immerhin trägt der Clan die Schuld am Tod ihres Vaters. In den nächsten Jahren verändert sich jedoch nicht nur das Schicksal des Taira-Clans, sondern das ganze Land droht im Chaos zu versinken. Werden Biwas grausame Visionen Wirklichkeit, oder wird es ihnen gelingen, das Unheil abzuwenden? (Text: AniSearch.de)

The Heike Story – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Heike Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…