Staffel 2, Folge 1–9

Staffel 2 von „The Getaway“ startete am 08.08.2015 bei TNT Glitz.
  • Staffel 2, Folge 1
    Irland: David Koechner reist gemeinsam mit seiner Ehefrau nach Dublin, wo die beiden einige landestypische Spezialitäten kosten wollen. Natürlich dürfen dabei Guinness und Whiskey nicht fehlen. Da die beiden irische Vorfahren haben, wollen sie auch unbedingt in Erfahrung bringen, woher ihre Nachnamen stammen und wofür sie stehen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.08.2015TNT GlitzOriginal-TV-PremiereMi 15.10.2014Esquire Network
  • Staffel 2, Folge 2
    Adam Pally und seine Komiker-Freunde John Gemberling, Jon Grabus, Doug Mand und Ben Stricof verbringen das Wochenende in Las Vegas. Neben dem Glücksspiel und wilder Partys darf natürlich auch exzellentes Essen nicht fehlen. Ein ganz besonderes Highlight rundet ihren Männerurlaub schließlich ab: Indoor Skydiving, dem Fliegen im Luftstrom in einer Halle. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.08.2015TNT GlitzOriginal-TV-PremiereMi 22.10.2014Esquire Network
  • Staffel 2, Folge 3
    Bangkok: Das Supermodell Chrissy Teigen begibt sich für einige Runden Muay Thai in den Ring, isst in einem erstklassigen Restaurant in Asien und riskiert bei einer Fahrt mit einem Tuk Tuk Kopf und Kragen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.2015TNT GlitzOriginal-TV-PremiereMi 29.10.2014Esquire Network
  • Staffel 2, Folge 4
    Hawaii: Jack McBrayer reist auf die Insel Oahu, um sich wieder einmal mit alten Freunden zu treffen. Nebenbei versucht er sich am Ukulele-Spielen und will mit einer spontanen Hula-Session die etwas ungelenkigen Hüften wieder in Schwung bekommen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.08.2015TNT GlitzOriginal-TV-PremiereMi 05.11.2014Esquire Network
  • Staffel 2, Folge 5
    Napa Valley in Kalifornien: Der Schauspieler Kyle Maclachlan besucht das bekannte Weinanbaugebiet an der Westküste der USA. Neben Austern, hervorragenden Steaks und viel gutem Wein gibt es aber noch mehr zu entdecken und so macht Kyle Maclachlan keine ganz gewöhnliche Tour, sondern versucht sich auch bei einem Autorennen sowie beim Seilrutschen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.09.2015TNT GlitzOriginal-TV-PremiereMi 12.11.2014Esquire Network
  • Staffel 2, Folge 6
    Zachary Levi stattet seiner Lieblingsstadt New Orleans einen Besuch ab. Dort erfreut er sich an der Musik der weltbekannten Preservation Hall Jazz Band, der wachsenden Foodie-Szene der Stadt, einem Kanu-Ausflug durch das Sumpfland und natürlich den köstlichen Beignets im Café du Monde. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.09.2015TNT GlitzOriginal-TV-PremiereMi 19.11.2014Esquire Network
  • Staffel 2, Folge 7
    Der Künstler Yasiin Bey, früher als Hip-Hop-Künstler unter dem Namen Mos Def bekannt, findet neue Inspiration in Marokko. Egal ob auf den Märkten, bei der traditionellen Musik oder dem Essen in der historischen Stadt Marrakesch Nordafrika verzaubert seine Besucher. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.09.2015TNT GlitzOriginal-TV-PremiereMi 26.11.2014Esquire Network
  • Staffel 2, Folge 8
    Die Schauspielerin und Komikerin Jenny Slate besucht Barcelona. Dort erkundet sie alles, was die spanische Stadt am Meer zu bieten hat. Neben frischen Meeresfrüchten dürfen natürlich Sülze und spanischer Käse nicht fehlen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.09.2015TNT GlitzOriginal-TV-PremiereMi 03.12.2014Esquire Network
  • Staffel 2, Folge 9
    Nat Faxon und Jim Rash unternehmen ihre erste Reise nach Tokio und erleben dort alles, was eine der größten Städte der Welt zu bieten hat. Sie besuchen eine Tischtennis-Bar, lernen Karate und besuchen die heißen Quellen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.10.2015TNT GlitzOriginal-TV-PremiereMi 10.12.2014Esquire Network

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Getaway online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…