The Dungeon of Black Company
J 2021 (迷宮ブラックカンパニー)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Meikyū Black Company
Füge The Dungeon of Black Company kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Dungeon of Black Company und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kinji hat es zu etwas gebracht: Ein Penthouse, ein riesiges Immobilienimperium und genug Geld, um nie wieder arbeiten zu müssen. Er beschließt daher, ab sofort nur noch als fauler NEET sein Leben zu genießen und nie wieder zu arbeiten. Leider wird daraus nichts: Ohne Vorwarnung landet er spontan in einer anderen Welt, in der er sogleich zum Arbeitssklaven eines Bergbauunternehmens wird und nun durch harte körperliche Arbeit nach Kristallen graben muss. Da er sich mit diesem Schicksal nicht anfreunden will, beschließt er, wieder aktiv zu werden, und gründet die Dungeon of Black Company, mit der er erst die Bergbaufirma übernehmen und sich anschließend wieder ganz nach oben arbeiten will. (Text: AniSearch.de)

The Dungeon of Black Company – Kauftipps

The Dungeon of Black Company – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Dungeon of Black Company online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…