The Duke of Death and His Maid
J 2021– (死神坊ちゃんと黒メイド)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge The Duke of Death and His Maid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Duke of Death and His Maid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Herr erhielt als Kind die Gabe, jedes lebende Wesen zu töten, das er berührt. Aufgrund dieses Fluches, der ihm von einer Hexe aufgezwungen wurde, verstieß ihn seine Familie, weshalb er sein Leben allein in einem Herrenhaus im Wald verbringen musste. Von der Gesellschaft gemieden, hatte er keine andere Wahl, als fortan in Einsamkeit zu leben. Seine zwei Bediensteten, Alice und Rob, haben sich allerdings dafür entschieden, bei ihm zu bleiben und ihm so gut es geht zu helfen – trotz der Gefahr, die von seiner Fähigkeit ausgeht. Besonders Alice ist sehr angetan von ihm, was sie durch häufige Neckereien zeigt. Obwohl der Herzog anfangs versucht, die Magd von sich fernzuhalten, um die tödliche Kraft nicht auszulösen, gesteht er sich schließlich seine immer stärker werdenden Gefühle für Alice ein. Daher beschließt er kurzerhand, einen Weg zu finden, den schrecklichen Fluch endgültig zu brechen. (Text: AniSearch.de)

The Duke of Death and His Maid – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Duke of Death and His Maid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…