The Disastrous Life of Saiki K.
    J 2016–2018 (斉木楠雄のΨ難)
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-ErstausstrahlungTV Tokyo (Japanisch)
    Original-Alternativtitel: Saiki Kusuo no Psi Nan
    Die auf dem gleichnamigen Manga basierende Anime-Serie „The Disastrous Life of Saiki K.“ stellt einen Schüler mit ganz besonderen Fähigkeiten in den Mittelpunkt: Saiki Kusuo ist ein ungewöhnlicher Teenager. Früh hat er entdeckt, dass er über unglaubliche Begabungen verfügt, die es ihm erlauben, sich mittels Teleportation durch den Raum zu bewegen und durch Psychokinese Dinge zu bewegen. Er achtet dabei darauf, dass niemand in seiner Schule etwas von seinen Möglichkeiten erfährt – doch immer wieder gerät er in Situationen, bei denen er Gefahr läuft, dass sein Geheimnis ans Tageslicht kommt.
    (Text: Roger Förster)

    The Disastrous Life of Saiki K. – Streams

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn The Disastrous Life of Saiki K. im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…