Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1980) am

    Die beste Serie überhaupt! Bernie Mac ist einer der besten und lustigsetn Comdians aller Zeiten! Ich kann mich nur anschliessen, ich hoffe das die Serie nach Deutschland kommt!!!!!
    • (geb. 1987) am

      Immer noch kein Ausstrahlungstermin bekannt :(!! Ich bin enttäuscht! Ich würde diese Serie so wahnsinnig gern sehn! Was kann ich denn noch machen damit diese Serie hier ausgestrahlt wird? Bitte zeigt sie doch hier in Deutschland!!!
      • (geb. 1990) am

        Hallo,mein name ist Lisa!Ich habe diese Serie noch nie gesehen aber ich bin interessiert!!Also ich würde sie sehr gerne mal sehen!!Ich hab jetzt nur zufällig auf den Link gedrückt aber ich bin froh darüber...weil ich jetzt etwas über die Serie weiß!Ich finde diese Serie sollte ausestrahlt werden...sie hat vielleicht noch nicht so viele Stimmen bekommen,aber wie soll das auch gehen?Ich meine diese Serie lief noch nie in Deutschland also die meisten kennen sie gar nicht,wieso sollten sie dann dafür voten?Bitte zeigt sie doch mal hier im deutschen Fernseher!Würde mich freuen!!!Mit freundlichen Grüßen Lisa
        • (geb. 1988) am

          Ich hab die serie auch schon mal gesehn (oder besser gesagt ein paar folgen) und die ist einfach so mega lustig!!Ich würd mich super freuen wenn die serie demnächst auch mal hier Deutschland ausgestrahlt werden würde!!!!!
          Viele grüße...
          • (geb. 1988) am

            DIESE SERIE IS SOOOOO GEILLLL!!!!ich war in den ferien in den usa und konnte endlich mal ein paar folgen von der bernie mac show sehn und ich kann nur sagen: diese serie ist super geil, ewig lustig und super gute schauspieler!!!!!!BITTE ZEIGT DIESE SERIE MAL HIER IN DEUTSCHLAND,BITTEEE!!!
            • (geb. 1988) am

              oh ja biiiiiiittttteeeee zeigt diese serie doch mal...ich habe von freunden aus amerika und england gehört,dass diese serie echt toll sein soll!!!und da sie hier noch nie lief könntet ihr sie doch mal zeigen!!!bittteeee des wär mal ganz was neues!!!!
              • (geb. 1989) am

                ohhh...ich habe diese serie noch nie gesehen...habe nur bilder im internet davon gesehen!!!aber das kleine mädchen,das die bryana spielt is ja soooo süß!!!!!!sie heißt in echt dee dee davis!!!!!ohhh bitte zeigt die serie mal auf rtl2 oder pro7 oder super trl oder so...bitte...würde sie nämlich gerne mal sehen!!!!!!
                viele grüße...eure sina

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Bernie Mac Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                The Bernie Mac Show auf DVD

                Auch interessant…