Tenchi Muyo! War on Geminar
J 2009–2010 (異世界の聖機師物語)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereAnimax Japan (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Isekai no Seikishi Monogatari
Füge Tenchi Muyo! War on Geminar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tenchi Muyo! War on Geminar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Anime spielt in einer alternativen Welt namens Geminar. In dieser Welt bekriegen sich Länder endlos mit Kopien von menschenähnlichen Waffen, die Seikishi genannt werden und in Antiken Ruinen gefunden wurden. Der fünfzehnjährige Kenshi Masaki, der der Halbbruder von Tenchi Masaki ist, wird von einer anderen Welt nach Geminar gerufen, um die drohende Katastrophe zu verhindern. (Text: AniSearch.de)

Kauftipps von Tenchi Muyo! War on Geminar-Fans

Tenchi Muyo! War on Geminar – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tenchi Muyo! War on Geminar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…