Staffel 1, Folge 1–4

    • Staffel 1, Folge 1

      Der 19-jährige Charlie und sein Bruder Harvie werden von ihrem Vater Barrie total verwöhnt. Doch Barries Verwöhnkurs bereitet die Jungs nicht auf das reale Leben vor. Also lassen er und seine Frau Lisa die beiden allein zu Hause. Dawn O’Porter beobachtet mit den Eltern, wie die Jungs einen Vorgeschmack auf das Leben als Erwachsene bekommen. Doch die Brüder pfeifen weiterhin auf Verpflichtungen und planen stattdessen eine Woche voller Spaß. Werden sie trotzdem lernen, auf eigenen Beinen zu stehen? (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.04.2014 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Di 30.04.2013 TLC UK
    • Staffel 1, Folge 2
      Bild: TLC
      Dawn; David & Louise Millsom in surveillance room – © TLC

      Die Jugendlichen Rhys und Paris sind völlig verwöhnt und unselbstständig. Denn ihre Mutter Louise kocht, putzt und schneidet dem 19-jährigen Rhys sogar die Zehennägel. Doch nun soll Schluss damit sein. Louise und ihr Ehemann David lassen ihre Kinder eine Woche allein. Moderatorin Dawn O’Porter hilft den Eltern, die Jugendlichen heimlich zu beobachten. Werden die Teenies allein zu Hause zurechtkommen, und können die überfürsorglichen Eltern wirklich loslassen? (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.05.2014 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.05.2013 TLC UK
    • Staffel 1, Folge 3

      Mutter Karen Morgan hat die Faulheit ihrer Töchter Georgia und Courtney satt. Kein Wunder, denn die Mädchen helfen nicht im Haushalt und können nicht mit Geld umgehen. Damit sich das ändert, lassen Karen und ihr Mann Paul die Schwestern eine Woche allein zu Hause. Moderatorin Dawn O’Porter beobachtet mit den Eltern heimlich die Mädels: wie sie einkaufen, kochen, zum ersten Mal arbeiten gehen und eine rauschende Hausparty schmeißen. Schaffen es die Schwestern, endlich auf eigenen Beinen zu stehen? (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.04.2014 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Di 14.05.2013 TLC UK
    • Staffel 1, Folge 4

      Adam und Trish Dunn sind verzweifelt. Ihre Zwillingstöchter Chloe und Siobhan haben ständig heftigen Zoff. Nun wagen die Eltern ein Experiment: Sie lassen die Zwillinge allein zu Hause, um zu sehen, was passiert, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. In Wirklichkeit hat Moderatorin Dawn O’Porter die Mädels dabei heimlich genau im Blick. Denn sie möchte den Eltern helfen. Währenddessen planen die Mädels die größte Hausparty aller Zeiten. Wird das Experiment die Familie am Ende näher zusammenbringen? (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.05.2014 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Di 21.05.2013 TLC UK

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Teens allein zu Haus im Fernsehen läuft.