7 Folgen, Folge 1–8

    • 5 Min.

      Peter Sodann will Bundespräsident werden? In „Team Deutschland – Die NDR Cartoon-Satire“ übt er schon mal die Weihnachtsansprache. Das NDR Fernsehen startet mit einem neuen Format, die aktuelle Wochensatire, der niemand entkommt. Denn wer auffällt, umfällt oder sonstwie reinfällt in Deutschland, wird von den Zeichnern der ersten gezeichneten Satireshow im deutschen Fernsehen gnadenlos aufs Korn genommen. „Team Deutschland“ ist ein Streifzug durch die Woche in Politik, Kultur, Gesellschaft, Sport und anderen Nischen der Republik und – eine „Late-Night-Tonne“ zum Entsorgen des Fernsehmülls vom Tage, voll animiert und sehr animierend, schnell und neu. (Text: NDR)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 27.11.2008NDR
    • 5 Min.

      Die anarchische Comedy geht in die nächste Runde: Das „Supertalent“ inspiriert Angela Merkel, der Weihnachtsmann lässt seinen Hass auf den Nikolaus raus und Elke Heidenreich schafft es nach ihrem Rauswurf beim ZDF doch noch ins literarische Duett mit Reich-Ranicki. Die Große Koalition steht? Nicht bei „Team Deutschland“… (Text: NDR)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 04.12.2008NDR
    • 5 Min.
      Deutsche ErstausstrahlungDo 11.12.2008NDR

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Team Deutschland im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…