Folge 1

  • Folge 1

    55 Min.
    In der ersten Folge der vierteiligen Reihe „Tat-Sachen“ geht es um den berüchtigten „Mörder mit dem Maurerfäustel“, Alfred Engleder, der in den fünfziger Jahren zur traurigen Berühmtheit wurde. Die Sendung beschäftigt sich außerdem mit der unheimlichen Todesserie rund um den Erfinder K. und dokumentiert die genauen Umstände des Todes der Kaffeehausbesitzerin Brigitte F. Sie wurde im Jahr 2002 ermordet aufgefunden. Trotz vieler Spuren vom Täter konnte dieser bis heute nicht gefasst werden. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.10.20123satOriginal-TV-PremiereDi 20.07.2004ORF 2

Sendetermine

Mo 15.10.2012
02:10–03:05
02:10–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Tat-Sachen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tat-Sachen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tat-Sachen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…