TASS ist ermächtigt zu erklären
SU 1984 (TASS upolnomochen zayavit …)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDDR2
Füge TASS ist ermächtigt zu erklären kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu TASS ist ermächtigt zu erklären und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als General Konstantinow vom Komitee für Staatssicherheit der UdSSR erfährt, dass ein sowjetisches Schiff mit Güntern für Nagonia an Bord vor der afrikanischen Küsten bei Louisburg explodiert ist, da weiß er um den Zusammenhang mit der fieberhaften Sendetätigkeit der CIA. Mehr noch, er begreift, dass die genaue Kenntnis der sowjetischen Transporte auf einen Spion in Moskau schließen lässt. Offenbar konzentrierte der Gegner seine Kräfte gegen Nagonia, um die dort anhaltende progressive Entwicklung aufzuhalten. Ein Zweikampf besonderer Art, Bestandteil des Ringens um Frieden und Sicherheit nimmt seinen Anfang.
Der zehnteilige sowjetische Fernsehfilm entstand auf der Grundlage des auch in der DDR erschienenen bekannten gleichnamigen Romans von Julian Semjonow. (Text: FF Dabei)

TASS ist ermächtigt zu erklären auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TASS ist ermächtigt zu erklären online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…