Folge 47

  • Tijen Onaran – Unternehmerin und PR-Beraterin

    Folge 47
    Im „Talk aus Berlin“ spricht Tijen Onaran über die Notwendigkeit einer Kultur der Vorbilder, gibt Tipps für das richtige Netzwerken und erklärt Jörg Thadeusz, warum 2019 das Jahr der Frauen wird.
    In jungen Jahren machte sie Wahlkampf, heute kämpft Sie dafür, dass sich mehr starke Frauen in der Wirtschaft etablieren. Mit ihrem internationalen Frauennetzwerk „Global Digital Women“ mischt Tijen Onaran erfolgreich u.a. die Berliner Startup-Szene auf.
    Ihr Ziel: Frauen zusammenzubringen und sie in der männlich
    dominierten Branche sichtbar zu machen.
    Die Tochter türkischer Gastarbeiter ist eine der dynamischsten Erscheinungen in der Digitalszene der Hauptstadt. Nach Stationen beim Europäischen Parlament, im Bundestag und dem Bundespräsidialamt, macht sie als PR-Beraterin Unternehmen fit für die Herausforderungen derdigitalen und vernetzten Welt.
    Sie sagt: „Ohne mein Netzwerk wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Ich habe zu 90 Prozent von Frauen gelernt, die mir gezeigt haben, wie sie ihren Weg gemeistert haben.“ (Text: rbb)
    Deutsche TV-Premiere Do. 07.03.2019 rbb

Cast & Crew

Sendetermine

Do. 07.03.2019
23:35–00:05
23:35–
NEU
Füge Talk aus Berlin kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Talk aus Berlin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Talk aus Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App