Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6

    Staffel 1
    Harald Glööckler
    Modedesigner Harald Glööckler ist eine schillernde Persönlichkeit, seine Kunst extravagant und „pompöös“. Doch nicht nur für Glamour setzte er sich ein, er kämpft zudem für den Naturschutz und fordert ein radikales Umdenken im Umgang mit Ressourcen. Mit Gaby Hauptmann spricht er über sein Engagement und darüber, was ihm aktuell besonders wichtig ist.
    Volker Wanka
    Volker Wanka aus Neuenbürg ist Notarzt mit Leib und Seele. Er und Menschen in seinem Beruf retten unter großem Einsatz täglich Leben. Wanka bemerkt jedoch eine zunehmende Respekt- und Distanzlosigkeit Einsatzkräften gegenüber bei Rettungseinsätzen. In „Talk am See“ spricht er über seine Erlebnisse.
    Wolfram Eilenberger
    Wolfram Eilenberger ist Gründungschefredakteur des
    „Philosophiemagazins“, seine Passion ist die Anwendung philosophischer Fragen auf die aktuelle Lebenswelt, sei es in Fragen der Politik, der Kultur oder des Sports. Der Publizist und Schriftsteller stellt fest, dass in der deutschen Philosophie die ureigenen Impulse wie staunen, querdenken und kritisieren abhandengekommen sind.
    Kerstin Seeger
    Hotelchefin und Burlesque-Tänzerin aus Friedrichshafen, Kerstin Seeger, ist auf internationalen Bühnen unterwegs: Sie zeigt als Kunstfigur „Raketenmieze“ stolz ihre üppigen Kurven.
    Maria Süß
    Podologin Maria Süß hat den „Master im Zehenlesen“ kann aus den Zehen lesen, welchen emotionalen und gesundheitlichen Zustand ein Mensch hat. Gaby Hauptmann und dem Publikum erklärt sie, wie man Menschen auf die Zehen fühlt und welche Merkmale ihr besonders auffallen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.06.2019SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 15.06.2019
21:50–22:50
21:50–
NEU
Füge Talk am See mit Gaby Hauptmann kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Talk am See mit Gaby Hauptmann und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Talk am See mit Gaby Hauptmann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…