Kommentare 1–10 von 22

  • (geb. 2001) am

    Kurtlar Vadisi (Tal der Wölfe) lief 2003-2005 danach kam der Kinofilm (Kurtlar Vadisi Irak) und 2007 (Kurtlar Vadisi Terör) aber K-V-T wurde im Fernsehen nicht mehr gezeigt, da die Menschen in der Türkei dagegen waren aber natürlich nicht alle so zusagen waren viele für K-V-T und auch viele dagegen,und jetzt läuft (kurtlar Vadisi Pusu) auch eine Serie läuft in der Türkei sehr gut
    • (geb. 1984) am

      aysun du hast die beste meinung...schon wieder so typisch von den ottos den film so zu steichen...wenn ein türke ein film macht dann gibt es wieder so ein wirbel darum...aber wenn die amis oder die israelis irgendwas starten dann ist das meinungsfreiheit bla bla....als ich schließe mich nur der aysun an...einfach typisch
      • (geb. 1980) am

        hallo lisi die serie läuft im moment im tr sender jeden donnerstag im kanal avrupa.hier noch die sender daten frek.11882 V SR 2965
        ausserdem noch zu erwähnen die serie ist auch desswegen sehr begehrt da wirklich nur so zu sagen tatsachen vom alltäglichem leben gezeigt werden
        • (geb. 1990) am

          kurtlar vardisi ist ein ganz toller fillm habe ale folgen im fernseh angeschaut dan kamm der kino film raus in die kinos in deutschland der war erst ab 12 dan ab18 die sagen es ist zu prutal das finde ich nicht habe selbst es angeschaut
          • (geb. 1983) am

            Der Kinofilm ist sehr gut und bassiert auf die wahrheit.

            Aber noch viel besser ist die serie die habe ich nie verpasst dei deutschen sollten den film auch in ihre sendung auf nehmen auf deutsch dann natürlich das wäre der neu reating brecher glaubt mir es gibt das ganze korrupte in der türkei auf denn tisch
            • am

              Der film ist KLASSE!
              Ich gebe zu erst habe ich nur negatives über kurtlar vadisi gesagt. Aber als ich mir den film angeguckt habe durch zufall habe ich es echt nicht bereut was heißt bereut der war super.
              • am

                hallo leute ich habe den film gesehen und fand in klasse .keine angst ich bin nicht verrückt aber dieser film erzält 100% VON DER REALITET . ich finde es gemein das sie diesen film abschaffen ber ich ich werde mir diesen film für wenig geld kaufen und nicht bei den kinos betteln das sie den film nicht abschaffen .p.s.ich habe einen brief an due behörde geschickt und erwarte eine antwort die ich mit euch teilen werde bis dann
                • am

                  ich hab den film gesehen und meine meinung ist der film ballert was ich nicht in ordnung finde sind das deutsche die den film gar nicht kennen da voll übertreiben
                  • (geb. 1982) am

                    Hallo,
                    ich hab den Film noch nicht gesehen, der lief hier bei uns nur ca 2 Wochen und wurde gleich gestrichen!! Der Grund? Ganz klar, dieser Film steht sowas von im Kreuzfeuer der Medien!
                    Ich verstehe es nicht, die Amis selber bringen tausende solcher Filme raus... Das ist so typisch!
                    • (geb. 1974) am

                      Habe mir den film im kino angesehen...bin etwas enttäuscht,da meine erwartungen an diesen film höher waren... der film ist nicht komplex gestaltet,aber ich denke eher um die massen anzusprechen...troztdem wirkt er realistisch,weil er nicht wie z.B. Rambo aufgebaut ist ( ein ami gegen tausende sowjets)

                      der film will eher auf konkrete durchaus nachvollziehbare taten der besatzer und den verbündeten iraker,mafia usw aufmerksam machen...erschreckend ist der organisierte organhandel!!!

                      naja doch hat mir der film gefallen da er vom inhalt her auf tatsachen beruht und ...und wie oft behauptet den kulturkampf schürt oder gar rasisstisch ist

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tal der Wölfe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…