Folge 4

  • 4. Baseball-Star (Road To MLB)

    Folge 4
    Eine Karriere als Sportler kann steinig und überaus fordernd sein. Diese Episode von „Taiwans härteste Jobs“ begleitet taiwanische Baseballspieler auf ihrem Weg an die Spitze. Der 32-jährige Wei-Yin Chen hat es bereits geschafft und spielt heute als Pitcher des US-amerikanischen Teams Miami Marlins. Und während es der acht Jahre jüngere Wei-Chieh Huang zumindest schon in die Major League Baseball geschafft hat, müssen der 17-jährige Eason und sein zwölfjähriger Bruder Yi-Lei Sun noch hart für ihren Traum trainieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.09.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereMo 05.03.2018National Geographic Asia
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 10.07.2018 angekündigt

Sendetermine

So 23.09.2018
18:30–19:20
18:30–
NEU
Füge Taiwans härteste Jobs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Taiwans härteste Jobs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Taiwans härteste Jobs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…